WEIßE ZÄHNE - welche Möglichkeiten haben Sie ?

BLEACHING

Weiße Zähne stehen für Jugend-, Gesundheit und Schönheit.

Das Lächeln eines Menschen gilt nicht umsonst als die „ Visitenkarte des Gesichtes“. Helle weiße Zähne fallen Ihrem Gegenüber sofort ins Auge – sie werden optisch sofort wahrgenommen.
Wer wünscht sich keine weißen Zähne?
Der Weg dazu wird als Bleaching (= Bleichen Zahnaufhellung) bezeichnet.
Wir bieten Ihnen in unsere Zahnarztpraxis zwei verschiedene Varianten an:

1. „Home–Bleaching“ (=Bleaching zuhause) Dazu fertigen wir für Sie eine individuelle Schiene an. Die Schiene wird mit dem entsprechenden Präparat ca. 2 Stunden täglich für 7- 10 Tage getragen und hellt die Zähne in mehreren Schritten auf.

2. Wenn es einmal schnell gehen soll, biete ich Ihnen auch ein sogenanntes „In–Office-Bleaching“ (= Bleaching in der Praxis) an. Dabei wird das entsprechende Präparat direkt auf den Zahn aufgetragen. Die Wirkung des Aufhellungsgels wird durch eine spezielle hierfür entwickelte Lampe verstärkt. Dadurch ist es möglich, den Zahnschmelz dauerhaft, schmerzlos und schonend wieder aufzuhellen innerhalb von 60 – 90 Minuten.

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

Zahnarzt-sauberes Gefühl

Das in der Werbung beschriebene Zahnarzt-saubere Gefühl kann Ihnen in der Realität nur eine professionelle Zahnreinigung geben. Verfärbungen und Beläge ("Zahnstein“) werden mit verschiedenen Verfahren individuell entfernt. Unser Ziel ist es, dadurch Ihre Zähne vor Karies und Zahnfleischentzündungen zu schützen.

PROPHYLAXE

Damit Sie auch morgen noch ...

... kraftvoll zubeißen können, sollten Sie Ihre Zähne regelmäßig überprüfen lassen. Neben der professionellen Zahnreinigung wird auch das Zahnfleisch gepflegt. Eine medikamentöse Versiegelung Ihrer Zähne schützt vor neuer Karies.

ZAHNFLEISCHBLUTEN

Erkrankung des Zahnfleisches

Blut an der Zahnbürste kann auf eine beginnende Erkrankung des Zahnfleisches hindeuten. Mit professioneller Pflege, einer abgestimmten Medikamenteneinnahme und der richtigen Zahnputztechnik kann man das Problem meistens lösen.

• BLEACHING
  • Natürlich schöne Zähne